Startseite  
 
Beni Durrer die Person
Presse
Team Verwaltung
Jobs und Karriere bei Beni Durrer
Kontakt
     
 

Herzlich Willkommen, Welcome & Bienvenue!

Beni Durrer ist Unternehmer und einer der bekanntesten Visagisten Deutschlands mit eigener Make-up-Linie. Der gebürtige Schweizer wanderte vor 15 Jahren nach Berlin aus und gründete dort 2001 die Firma Beni Durrer und die Beni Durrer Make-up-Schule. Die Philosophie der Ausbildung ist so einfach wie anspruchsvoll: Typgerechtes Make-up, das höchsten Ansprüchen gerecht wird. Um diese Vision erfolgreich umsetzen zu können, setzt er ausschließlich auf die Produkte seiner eigenen Make-up-Linie BD. Perfekt aufeinander abgestimmte, hochwertige Produkte garantieren professionelles Arbeiten und ein perfektes Ergebnis.


Seinen hohen Qualitätsanspruch setzt Beni Durrer auch in der Beni Durrer Make-up-Schule um. Sein Unternehmen und insbesondere sein Schulungskonzept sind von offizieller Stelle zertifiziert. So dient der Unterrichtsstandard als Vorlage für die Berufsprüfung zum staatlich anerkannten Visagist/Make-up-Artist in der Schweiz. Denn Beni Durrer weiß: Nur eine top Ausbildung, intensiv und praxisorientiert, garantiert späteren Erfolg als Make-up-Artist.

 

 

 

 
 

 

 
 
Beni Durrer - Das Unternehmen
Make-up-Schule Berlin
Kosmetik- und Make-up-Produkte
Beni Durrer - Das Unternehmen
 


 







 


Newsletter-Anmeldung

Kontakt

Impressum

AGB


Datenschutzhinweis

Call-Back

Anfrage Ausbildung

Presse


Presseclippings

Karriere

Modell werden

Team