Die Geschichte von Beni Durrer Beauty

"Ich wollte eine exklusive Make-up-Marke, die Kundinnen das Know-How eines Profis zu bezahlbarem Preis bietet" - Beni Durrer

Beni Durrer ist einer der bekanntesten Visagisten Deutschlands mit eigener Make-up-Linie. Der gebürtige Schweizer und heutige Wahl-Berliner gründete 2001 die Firma BENI DURRER und die BENI DURRER MAKE-UP-SCHULE. Neben seinem perfekt beherrschten Handwerk begeistert er Kunden in aller Welt mit über 700 selbst entwickelten Produkten aus den Bereichen Dekorative und Pflegende Kosmetik. Seine Initialen "BD" stehen seit über 20 Jahren für Kosmetik auf höchstem Niveau.

 

Neben seiner beliebten Make Up Linie begeistert Beni Durrer seine Kunden im Beauty-Showroom mit Friseurloft, Kosmetikstudio und Academy.

 

Lerne unser Team kennen

René Durrer-Lehmann: Friseurmeister und Visagist

Paul Langley: Kundenberater

Beni Durrer: Visagist und Gründer von Beni Durrer Beauty

  

Workshops und Schulungen

Die Tages-Workshops an der BENI DURRER ACADEMY öffnen das geschlossene Ausbildungssystem auch jenen, die sich ganz speziell für ein Themenbereich engagieren möchten. Wenn Du also schon über Erfahrung im Erstellen von Make-up besitzt und dich gerne in einem der hier aufgeführten Make-up Themen trainieren lassen möchtest, dann bist Du hier genau richtig.

Egal ob train-to-play von Smokey Eyes über Nude Skin bis hin zu Lates Trends oder in Form eines train-to-train für den richtigen Kniff bei der eigenen Vermittlung von Verbraucherseminaren, ein Tag in der BENI DURRER ACADEMY wird dich auf jeden Fall bereichern.